Motiviert und bei bestem Wetter starteten bei den Kreismeisterschaften der Altersklasse U14  fünf  Kohlgruber Leichtathleten in verschiedenen Disziplinen.
In sehr guter Form zeigte sich Kilian Niedermeyer (M12). Im 75m-Lauf setzte er sich deutlich ab und gewann den Wettbewerb mit hervorragenden 10.20sec. Eine beachtliche Leistung, denn es war für ihn der erste Wechsel von der 50m - auf die 75m-Distanz. Mit dieser Zeit setzte er sich außerdem an die Spitze in Oberbayern.
Den zweiten Kreismeister-Titel holte sich Kilian mit 4,48m beim Weitsprung.
Mit dem Ball und guten 33 Metern durfte er dann ein drittes mal aufs Podest - hier belegte Kilian Platz 3. 
Amelie Gindhart (W12) absolvierte ebenfalls zum ersten Mal den Sprint über 75m - mit guten 12,01sec lief sie auf Platz 7.
Im Weitsprung schaffte es Amelie erst unter die besten acht und somit in den Endkampf - am Ende belegte sie dann mit 3,65m einen guten 4. Platz. Nach dem Ballwurf wagte sich Amelie noch auf die 800m-Laufstrecke (Super Amelie!) und kam mit 3:14,40min als siebte ins Ziel.
Für die Mädchen in der AK W13 verlief der Tag ebenfalls erfolgreich. 
Johanna Wimmer erreichte zweimal Platz 3. Über die 75m-Distanz verbesserte sie ihre persönliche Bestleistung auf 11,17sec und im Weitsprung landete sie mit 4,05m auf dem Podestplatz.
Josi Lory  verfehlte im Hochsprung mit 1,38m  nur knapp den Titel und erreichte Platz 2 . Lena Grünauer von der LAG übersprang ebenfalls 1,38m, hatte aber am Ende weniger Fehlversuche.
Ebenfall Platz 2 erreichte Josi mit dem Ball und guten 35,50m.
Mit der Kugel lieferte sich Josi Lory ein Duell mit  Viktoria Utschneider. Mit 7,01m  entschied Josi den Wettkampf für sich.
Für Viktoria Utschneider bedeutete das mit 6,51m Platz 2.
Mit dem Ball zeigte  Viktoria dann noch einmal ihre Wurfkraft. 
Mit  einer persönlichen Bestweite von 41,50m  holte sie sich mit Abstand den Kreismeister-Titel und setzte sich an die Spitze der oberbayerischen Bestenliste.
 

 

Auch unsere Jüngsten waren mit Spaß und Ehrgeiz in Peißenberg dabei - im Team absolvierten Anna-Lena G., Jule, Anna-Lena M., Bianca, Magdalena, Korbinian, Ruby, Anna und Pia die Wettbewerbe Wurf / Lauf / Sprung.