Am 06.Mai zeigte sich die wurfstarke Vevi  – sie befindet sich unter den  sechs Besten auf der bayrischen Bestenliste der W15 mit Speer, Kugel und Diskus - bei den oberbayerischen Meisterschaften in Oberschleißheim weiter in guter Form. Im Block Wurf kämpfte sie sich durch die fünf Disziplinen 100m – 80mH – Weit – Kugel – Diskus auf 2450 Punkte. Mit dieser Leistung wurde sie nicht nur oberbayerische Vizemeisterin, sie erreichte so die Norm für die bayrischen Meisterschaften. 

 

Grund zur Freude hatten an diesem Tag auch die W13-Mädchen Josi Lory und Johanna Wimmer bei den Einzelwettkämpfen.

Beide konnten endlich die 4m-Marke im Weitsprung knacken. Johanna erreichte mit 4,14m Platz 10, Josi mit 4,02m Platz 14.

Außerdem verbesserte Josi ihre Leistung im Hochsprung gleich um 6cm – mit übersprungenen 1,38m belegte sie Platz 7.