Kreismeisterschaften U14 am 02.06.2019 in Peißenberg –

2 Meistertitel für Kilian!

 

Die Führung in der obb. Bestenliste ist für Kilian offensichtlich noch nicht genug – er lief in Peißenberg in der AK M13 noch einmal zwei Zehntel schneller und überquerte nach sehr guten 9.55sec die Ziellinie.

Mit dieser Zeit ist er nur noch neun Hundertstel-Sekunden vom Obb. Rekord entfernt!

Im anschließenden Weitsprung übernahm Kilian ebenfalls die Führung – mit 4,85m holte er sich seinen zweiten Kreismeister-Titel.

 

Amelie (W13) konnte sich im Weitsprung um einige Zentimeter verbessern,

mit 3,93m erreichte sie den 4. Platz.

 

Sarah (W12) konnte sich über einen sehr guten 2. Platz im Kugelstoßen freuen. Gemeinsam mit ihrer Teamkollegin Fiona ging sie das erste Mal in dieser Disziplin an den Start und schaffte gleich 5,62m.

Fiona erreichte 4,68m.

Im Weitsprung qualifizierte sich Sarah für den Endkampf.

3,40m bedeuteten am Ende Platz 6.