Munich Indoor -  Werner-von-Linde-Halle München 

 

Mit der Teilnahme am Hallen-Meeting Munich Indoor starteten unsere Athleten und Athletinnen motiviert in dieses Wettkampfjahr. 

 

Ohne Fehlversuche überquerte Josi beim Hochsprung  jede aufgelegte Höhe bis 1,53m.

Diese Höhe bedeutete für Josi nicht nur neue Bestleistung, sondern auch Platz 1. 

 

 

In der AK W13 waren fast 70 und in der AK W14 über 50 Teilnehmerinnen am Start der 60m Sprintstrecke. Darunter Magdalena, Lisa (W14) und Sarah (W13). Magdalena und Sarah konnten mit persönlicher Bestleistung von 9,21 sec über die Ziellinie laufen und platzierten sich damit gut im Mittelfeld. Lisa (W14) konnte sich über eine neue Bestweite von 3,85m im Weitsprung freuen.

 

Kilian erreichte im 60m-Sprint mit 7,93sec souverän das Finale - konnte aber leider verletzungsbedingt hier nicht mehr antreten.

Platz 1 für Josi !!
Platz 1 für Josi !!