Unsere Jüngsten starteten motiviert und gut gelaunt beim Murnauer Sportfest der Kinderleichtathletik ins neue Jahr. 

14 Kohlgruber Nachwuchsleichtathleten zeigten ihr Können im Dreikampf -

Weitsprung / Zielballwurf / Hindernissprint.

Dabei stellte sich heraus, dass unseren Jüngsten das Springen besonders gut liegt :)

In der AK U8 (M6) schafften es Marinus auf den 2. und Benedikt auf den 3. Platz. Marinus war mit 2,00m der beste Weitspringer und mit 8,26sec der zweit schnellste Sprinter.

Ebenfalls in der AK U8 (M7) landete Stefan auf Platz 3 - er war mit sehr guten 3,50m der beste Springer in seiner Altersklasse.

Einen 1. Platz sicherte sich Emelie in der AK U8 - sie war mit 8,59sec die Schnellste über die Hindernisse und sprang mit 2,00m am weitesten.

In der AK U10 erreichte Heidi Platz 2 - sie war die beste Springerin mit 2,50m und die zweit beste Läuferin mit 6,50sec.