Bei den oberbayerischen Meisterschaften U16/U20  startete Annalena (W14) im Hochsprung und im Speerwurf. 
Kilian (U18) ging über 100m und 200m Sprint an den Start, allerdings in der für ihn höheren AKU20.
Annalena erreichte ohne Fehlversuche 1,40m. Dann knackte sie ihre persönliche Bestmarke von 1,43m,
im zweiten Versuch übersprang sie 1,45m.
Das bedeutete für Annalena den Vizemeistertitel. Der Speerwurf lief noch nicht so optimal,
hier fehlt noch die Erfahrung. Annalena erreichte mit 20,02m Platz 12.
Kilian zeigte sich in sehr guter Form.
Im 100m Sprint erreichte er mit 11,32sec das Finale. Anschließend sprintete Kilian nach 11,24sec über die Ziellinie. Damit hat er nicht nur seine persönliche Bestleistung erneut verbessert, er wurde auch oberbayerischer Meister.
Anschließend ging es für Kilian noch auf die 200m Strecke. Seine Bestleistung erreichte er zwar nicht.
Mit 23,37sec setzte er sich aber souverän an die Spitze. Auch hier sicherte er sich den oberbayerischen Meistertitel.
Für Kilian geht es nun in zwei Wochen zur Deutschen Meisterschaft nach Rostock.