Bei den bayerischen Mehrkampf-Meisterschaften in Garmisch zeigte Vevi Lory (W15) im 7-Kampf erneut, dass sie in den Wurfdisziplinen zur bayerischen Spitze gehört. Mit 10,81m im Kugelstoßen erreichte sie zwar nicht ihre Bestleistung, sammelte aber wertvolle Punkte. Neue persönliche Bestleistung schaffte Vevi dann mit dem Speer - 38,60m! Weitere Punkte konnte sie dann mit 4,52m im Weitsprung und 1,49m im Hochsprung sammeln. Auch die Laufdisziplinen absolvierte Vevi zur Zufriedenheit - 100m in 13,63sec und 80mH in 13,40sec. Zum Abschluss der zwei Wettkampftage folgte dann noch der 800m-Lauf.

Für Vevi, die normalerweise nicht auf der Laufbahn zu Hause ist, eine echte Herausforderung -

mit einem guten Ergebnis: 2:52,16min. Am Ende konnte Vevi 3490 Punkte vorweisen und war mit 

Platz 8 die erfolgreichste Teilnehmerin aus dem Landkreis.

Ihr Ziel, sich unter den besten Zehn in Bayern zu platzieren, hatte sie erreicht.