Ein großes Teilnehmerfeld erwartete unsere Athleten der AK U14 am Samstag, 10.03., 

in Münchens Werner-von-Linde-Sporthalle.

Zum ersten Mal dabei waren Amelie und Kilian - trotz Aufregung bestritten beide einen guten Wettkampf! Kilian überraschte bereits beim Weitsprung - mit 4,77m dominierte er den Wettkampf in seiner Altersklasse. Auch nach den Vorläufen über 60m führte Kilian mit 8:47sec und zog ins Finale ein.

Am Ende gelang ihm mit 8:48sec der Sprung aufs Treppchen - Platz 1 !! 

Josi verbesserte im Hochsprung ihre persönliche Bestleistung um 2cm auf 1,32m.

Der Weitsprung lief für unsere W13-Mädels nicht ganz so zufriedenstellend - die beste Weite mit 4,10m und Platz 10 schaffte Viktoria.  

Werner-von-Linde-Sportfest

Tag 2

 

Am Sonntag,11.03., gingen in München unsere U16-Mädels Lucia, Viola, Vevi und in der Altersklasse U18 Dominik an den Start. Über 60m kamen zwar alle an ihre Leistungen heran, für die Endläufe reichte es aber leider nicht.

Im Weitsprung landete Dominik mit 5,27m auf dem 15. Platz.

Vevi schaffte es mit der Kugel und 10,32m ins Finale - am Ende bedeutete das Platz 5.