Oberbayerische MS U18 / Frauen / Männer 01.06.19 in Freising –

3 Meistertitel für Vevi Lory!

 

In drei Wurfdisziplinen ging Vevi bei den Obb. MS in der AK U18 an den Start. Mit dem Diskus begann sie diesen für sie erfolgreichen Tag.

34,46m reichten, um ganz oben auf dem Podest zu stehen.

Im nächsten Wettbewerb erreichte Vevi mit der Kugel gleich beim ersten Versuch 12,49m. Diese Weite bedeutete nicht nur neue Bestleistung, sondern auch die zweite Goldmedaille.

Zum Abschluss des Tages sicherte sich Vevi den dritten Meistertitel – sie warf den Speer auf sehr gute 41,70m. An diesem erfolgreichen Tag fuhr nicht nur Vevi stolz nach Hause, auch ihr Trainer Helmut Wanner zeigte sich mehr als zufrieden.

 

Nach längerer Pause ging in der AK der Frauen Sarah ebenfalls mit dem Speer an den Start. Mit 35,47m erkämpfte sie sich den 3. Platz.

 

 

Dominik (U18) nutzte den Wettkampf, um seine persönlichen Bestleistungen auf den Sprintstrecken zu verbessern, über 100m kam er nach 12,18sec und über 200m nach 24,42sec ins Ziel.